Der PSV Wengerohr e.V. war mit einer kleinen Gruppe, unter der Leitung von Yogalehrerin Claudia Pütz, Ende Oktober zu einer zweitägigen Auszeit im Kloster Himmerod. Sanfte Yogaeinheiten mit  Pranayama- und  Meditationsübungen haben die Teilnehmer genossen, da sie den Alltag dabei schnell vergessen konnten. Ergänzend dazu hat die Gruppen Energie getankt, bei kleinen Wandertouren rund um das Kloster und vor allem bei sonnigen, spätherbstlichen Temperaturen. Auch ein Sonntagsfrühstück war draußen vor dem Gästehaus etwas Besonderes für die Gruppe.

In 2023 sind wieder Auszeiten/Retreats mit Entspannungsangeboten im Kloster Himmerod, welches durch seine einmalige Lage, umgeben von viel Natur und der familiären Atmosphäre schnell zu einer „Entschleunigung aus dem Alltag“ führt. Infos: geschaeftsfuehrung@polizeisportverein.de