Verstärkung für das PSV Team ab Januar 2019

Leichtathletik: Erfolgreiche PSVler beim Zeller Adventslauf
20. Dezember 2018
Bilder der PSV Skitour Online!
10. Januar 2019

Neue hauptamtliche Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle ist Heike Mergelsberg. Sie ist seit 2006 Mitglied im PSV und aktive Übungsleiterin in der Aerobicabteilung. Neben der Sportorganisation leitet sie weiterhin ihre Sportgruppen.

Heike Mergelsberg

Neue hauptamtliche Mitarbeiterin im Sportbetrieb ist Dipl. Sportlehrerin, Christiane Zehringer.
Sie war bisher im Verein als selbstständige Mitarbeiterin im Rehabilitationsport tätig und wird in diesem Bereich (Lungensport, Orthopädie, Neurologie) weiterhin Verwendung finden. Ergänzen wird Sie das Team der der Medizinischen Trainingstherapie im vereinseigenen Fitnessstudio.

Christiane Zehringer

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den neuen Kolleginnen einen gut Start!

Danken möchten wir Julia Kühl und Jennifer Grasnick für Ihre langjährige Mitarbeit beim PSV. Beide verlassen den Verein auf eigenen Wunsch. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Das PSV Team