Wirtschaftswoche 2019 Wittlich – Zwei starke Partner vor Ort – Heimat Krankenkasse und der PSV

Erfolgreiche PSVler beim Wittlicher Firmenlauf
18. Juni 2019
Fußball durften die Polizisten nicht spielen
26. Juni 2019

Auf Einladung der Heimat Krankenkasse hatte der PSV Wengerohr die Möglichkeit, erstmalig an der Wirtschaftswoche den Verein und seine vielfältigen Angebote und Möglichkeiten zu präsentieren und interessierten Besuchern in persönlichen Gesprächen vorzustellen.

Eine besondere Attraktion war die Reaktionswand der Heimat Krankenkasse. Ob groß oder klein, alt (der älteste Standbesucher und gleichzeitig PSV Mitglied wird bald 90 Jahre alt) oder jung, die Möglichkeit seine Reaktion, das Gleichgewicht oder seine Koordination zu testen und auszuprobieren sowie die Broschüre „Balance finden im Alltag – Übungen für zu Hause“ fanden großen Zuspruch bei den Messebesuchern.

Die Heimat Krankenkasse veranstaltete als weiteres Rahmenprogramm ein Gewinnspiel. U.a. gab es Preise für sportliche Angebote des PSV zu gewinnen. Sobald die Gewinner feststehen, werden wir diese benachrichtigen.

Der PSV dankt Kerstin Schmitt, Leiterin der Heimat Krankenkasse – mit Sitz in Wengerohr – und ihrem Team, für die eindrucksvolle Zeit während der Wirtschaftswoche und die tolle, unkomplizierte und wertschätzende Zusammenarbeit, die den PSV’lern viel Freude und Spaß gemacht hat!

Hier geht es zur Bildergalerie