5 neue Fahrer für die Saison 2023

Der PSV trauert um Franz Josef Weber, 1. Vorsitzender
28. April 2023
Bogenschützen starten mit 8 Bezirksmeistertitel in die Freisaison
24. Mai 2023

Für die Saison 2023 konnte die Motorsportabteilung (MSA) fünf Nachwuchsfahrer für den Kartsport begeistern. Jan Gilius aus Wittlich und Lucas Dietrich aus Klausen bestreiten auch schon ihre erste  Wettkampfsaison in der K 1. Besonders erfreulich ist, dass zudem 3 junge Damen mit dem Training begonnen haben. Diese sind erst 6 Jahre alt und damit noch zu jung, um in diesem Jahr schon an den Meisterschaftsläufen des ADAC teilnehmen zu können. Sie werden 2023 erste einmal behutsam an die Beherrschung eines Karts herangeführt.

Foto: (von links nach rechts) Jan Gilius, Cataleya Wagner, Jana Marekovic und Lucas Dietrich. Es fehlt Rosalie Orten.