Tag / Uhrzeit: Donnerstags, 18.30 - 19.30 Uhr (Start am 28.04.2022)

Ort: Treffpunkt PSV Sport- und Begegnungsstätte
Übungsleiter: Fabian Neumann
Kosten: kostenfrei für PSV-Mitglieder und Mitglieder der Heimat-Krankenkasse / 72 € für Nichtmitglieder

Mit unserem Lauftreff besteht die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten sportlich zu betätigen und etwas für seine Ausdauer zu tun. Bei unserem Lauftreff geht es nicht darum, die schnellste Zeit zu laufen, sondern gemeinsam Spaß an der Bewegung zu haben.

Anmeldung
Bitte verbindlich per Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Gebühr von 50% zu erheben, wenn der Platz nicht durch eine andere Person ersetzt werden kann.

Allgemeine Hinweise
Die bei Kursstart gültigen Hygieneregeln und Vorgaben zu Covid-19 werden wir mit einer Anmeldebestätigung 8 Tage vor Kursstart per E-Mail mitteilen.