Judo: Bezirksturnier der weiblichen und männlichen Judoka U 10/U 12 in Trier

27. November 2019
Judo: Gürtelprüfung beim PSV Wengerohr
3. Dezember 2019

Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der weiblichen und männlichen U 10 und U 12 am Sonntag, dem 01.12.2019, war der PSV mit 18 Judokas am Start. Die Gesamtbeteiligung lag bei 55 Teilnehmern.

Nachfolgende Judokas konnten den 1. Platz belegen und waren Bezirksmeister in Ihren Gewichtsklassen und Altersklassen: In der männl. U 10 Finn Schneider bis 24 kg, Colin Eichhorn bis 28 kg, Bastian Wagenschütz bis 40 kg und Paul Winkler + 44 kg. In der männlichen U 12 Leon Heck bis 31 kg und Erik Adler bis 34 kg sowie bei den weiblichen U 12 Carolina Kappes bis 36 kg.

Vize-Bezirksmeister wurden in der weiblichen U 10 Emma Udiljak bis 40 kg und bei den U 12 Lena Botzet bis 36 kg. Bei den männlichen U 10 konnten Laurens Mayer bis 28 kg, Leon Bulling bis 31 kg, Richard Langlic bis 37 kg und Leo Tutchings + 46 kg den zweiten Platz belegen.

Dritte Plätze belegten bei der männlichen U 10 Cesur Karakus bis 31 kg und bei der männlichen U 12 Aron Schäfer bis 37 kg.

Die fünften Plätze belegten bei der männlichen U 10 Sebastian Veh bis 28 kg, Luca Linden bis 31 kg und Rodgar Langlic bis 37 kg,

Ein besonderes Lob geht an die Trainer und Betreuer Franz Bayer und Nicole Botzet für die Betreuung der Wettkämpfer.

Auf dem Foto vordere Reihe von links nach rechts: Laurens Mayer, Sebastian Veh, Luca Linden, Finn Schneider (im Hintergrund), Erik Adler, Leon Bulling, Cesur Karakus, Colin Eichhorn, Emma Udiljak und Rodgar Langlic.

Hintere Reihe von links: Betreuerin Nicole Botzet, Aron Schäfer, Leo Tutchings, Paul Winkler, Leon Heck, Lena Botzet, Carolina Kappes, Richard Langlic, Bastian Wagenschütz und Trainer Franz Bayer im Hintergrund.