Judo: Gürtelprüfung beim PSV Wengerohr

Judo: Bezirksturnier der weiblichen und männlichen Judoka U 10/U 12 in Trier
3. Dezember 2019
Neues Vereinsfahrzeug für den PSV!
17. Dezember 2019

Am 27.11.2019 konnten 11 Judokas der Judo-Abteilung des PSV Wengerohr der Prüfungskommission ihr Können unter Beweis stellen und die Prüfung zum weiß-gelben Gurt ablegen.

Nach der Vorbereitungszeit war es endlich soweit. In der Anfängergruppe wurden die Kinder während den normalen Trainingseinheiten von den Prüfern Franz Bayer (5. DAN) und Edi Hochscheid (2. DAN) geprüft. Die Judokas waren gut vorbereitet und konnten den Prüfern zeigen, was bei einer solchen Prüfung verlangt wird.

Nach der Prüfung waren alle erleichtert, dass die Prüfung vorbei war und alle ihr Ziel erreicht hatten. Sie konnten stolz auf die gezeigten Leistungen sein und die Glückwünsche vom Abteilungsleiter und den Prüfern in Empfang nehmen.

Auf dem Foto:

Kniend von links: Phillip Schitz, Julian Stoffel, Dennis Friedrich, Finn Schneider, Elias Gette und Jonathan Schitz.

Stehend von links: Trainer und Prüfer Franz Bayer, Emma Udiljak, Lena Botzet, Rodgar Langlic, Daniel Luft, Bastian Wagenschütz, Trainer und Prüfer Edi Hochscheid und Trainerin Nicole Botzet.