Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) beim PSV ab 15.04.2019

Bilder der PSV Skitour Online!
10. Januar 2019
Verabschiedung und Neuwahlen der PSV Jugendleiter
12. März 2019

Nicht nur Kinder lieben es, am Boden mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten zu Rangeln und zu raufen. Bei uns könnt ihr den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Partner und das Einschätzen der eigenen Kräfte erlernen und den natürlichen Bewegungsdrang ausleben.

Ab Montag, den 15.04.2019, findet wöchentlich von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr das BJJ-Training (ab 16 Jahren) in der SV-Halle der Polizei Wengerohr statt.

Im Training stehen dabei Spaß an Bewegung, Freude am Sport im Team und Bewegung im Mittelpunkt. Hier könnt ihr lernen, spielerisch euren Körper zu kontrollieren und einzusetzen. Kondition, Selbstvertrauen, Koordination und die Konzentrationsfähigkeit werden gefordert und gefördert.

Also T-Shirt und Jogginghose eingepackt und ab zum Probetraining in die Halle. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldungen bitte über die PSV Geschäftsstelle. Zum Betreten des Sportgeländes wird ein Vereinsausweis oder ein Berechtigungsschein benötigt, der von der Geschäftsstelle ausgestellt wird.