Corona Krise 2020: Sport beim Polizei-SV Wengerohr

LA_Bahn
Vereinsvertreter stehen in den Startlöchern
1. Mai 2020
Judo Training – Übungen für Zuhause (12)
13. Mai 2020

Aufgrund der  behördlichen Entscheidung, dass ab sofort Outdoorangebote auch im Breiten- und Freizeitsport möglich sind, arbeiten die PSV Verantwortlichen daran, wie Vorgaben zu Dokumentationszwecken (Infektionskettenverfolgung) und hygienische Auflagen oder zu freiem Außengelände, z.B. für die Sportangebote „Rehabilitationssport, Aerobic und Gymnastikgruppen, Walking, Inline-Skating, Motorsport“ umgesetzt werden können.

Das Gelände der Polizei ist noch nicht frei gegeben, das betrifft u.a. unsere Leichathletikabteilung und alle Gruppen, die dort das Außengelände oder die Halle genutzt haben.

Sobald wir weitere Informationen seitens unserer Verbände zu den  Themen „Gruppengröße“ und ggfs. „Sport mit Maske oder nicht“ vorliegen haben, informieren wir alle Mitglieder und Nichtmitglieder sofort über die sozialen Medien.

Den Startschuss und welches Training stattfindet teilen wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage mit.

Alle Kursteilnehmer informieren wir zu gegebener Zeit, wie z.B. Yoga, Pilates oder Rückenschule fortgeführt werden können. Wir sind hier noch auf die Freigabe von Räumlichkeiten angewiesen!

Das gilt auch für die Sportarten: Basketball, Volleyball, Kindersportgruppen, Schwimmen sowie Seniorensport und Judo/Ju-Jutsu.

Das vereinseigene Studio ist noch geschlossen! Vielen Dank vorab an die vielen Mitglieder, die sich schon bei uns bzgl. des neuen Trainingssystem zurück gemeldet haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir bald starten dürfen und haben schon organisatorische sowie hygienische Vorbereitungen getroffen.

Die Geschäftsstelle ist wieder täglich von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr, telefonisch erreichbar.

Alle Übungsleiter, Mitarbeiter, der Vorstand und das hauptamtliche Team bedanken sich weiterhin für das Verständnis.

Bleibt alle gesund, passt auf euch auf – auch wenn es mit dem Sport in Gruppen los geht – und bleibt uns weiterhin treu!

Wir vermissen Euch!