Ehrung langjähriger Mitglieder am 10.6.2018 am Familientag des 50jährigen Vereinsjubiläums

50 Jahre PSV – Erfolgreiche Sportgala
12. Juni 2018
Sportbund Rheinland zeichnet langjährige PSV Mitglieder aus
17. Juni 2018

Es wurden geehrt:

15 Jahre
Ambrosius Amy, Ambrosius Claudia, Gessinger Axel, Illigen Jara, Illigen Juliane, Illigen Tito, Juli Imke, Juli Nicole, Kern Sophia, Krewer Inge, Lerch Jenna Merrit, Loske Manfred, Ohnemueller Danja, Pick Andrea, Precht Julius, Regh Jessica, Regh Jonathan, Schäfer Margit, Schmitz Horst, Schu Franziska, Simonis Elke, Steilen Theresia, Teusch Matthias

20 Jahre
Benz Ursula, Danhardt Dorothea, Donath Marie-Luise, Ehses Jana, Fritzen Mechthild, Grunwald Ute, Herz Raphael Jean-Henri, Jahnen Gabi, Ketter Karin, Kohlei Christine, Michels Iris, Pallien Marianne, Pütz Jan Phillipp, Schaaf-Kloep Ruth, Schmitt Hiltrud, Schüller Marianne, Sips Andrea, Spang Christiane, Vollmer Ingrid, Weiler Torsten

25 Jahre
Bauer Dr. Rudolf, Blaesius Bärbel, Braun Ute, Degen Traudel, Freis Anne, Hagedorn Brigitte, Herz Elmar, Hesse Gabi, Lantin Vera, Pesch Thomas, Peters Erika, Reckert Elisabeth, Ritter Klaus, Roshin Iwan, Schielke Helga, Schmitz Ralf, Theis Anneliese, Weber Franz-Josef

30 Jahre
Ballmann Wolfgang, Eichhorn Hannelore, Ernst Helmi, Herz Brigitte, Hower Pia, Klein Manfred, Kohl Gabriele, Noel Marc, Ruff Bernd, Weber Silvia

35 Jahre
Grüber Michael, Heck Kunigunde, Klink Karl-Josef, Marmann Juliane, Szymczak Sabine

40 Jahre
Feiten Marlene, Junk Rita, Kiewel Stefan, Weber Kurt