50 Jahre PSV – Erfolgreiche Sportgala

Jubiläumsfest: Dank an alle Helfer!
12. Juni 2018
Ehrung langjähriger Mitglieder am 10.6.2018 am Familientag des 50jährigen Vereinsjubiläums
17. Juni 2018

Die PSV Sportgala am 9.6. war mit ca. 160 Gästen ein toller Erfolg. Neben gutem Essen, toller Musik von Soul and More war ein Programmpunkt die Ehrung der PSV Abteilungsleiter mit einem Sportoscar. Diesen haben erhalten: Ingrid Döring, Heinz-Helmut Dusemund (in Vertretung Renate Neumann), Siegfried Hübner, Armin Michels, Manfred Klein, Carl Münzel, Flamur Rexbeqai, Achim Roos, Andreas Staib, Heiko Engelke (in Vertretung Catherina Lautwein, Katherina Teusch, Iwan Roshin (in Vertretung G. Schmitz) und Franz Bayer.

Eröffnet wurde der Abend mit einer Talkrunde rund um den Sport, die Menschen im PSV und Informationen, z.B. Zusammenarbeit mit den städtischen Gremien. An dieser nahmen teil: Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Hermann Schlösser, Dr. Axel Henrichs, die Vorsitzenden des PSV und Vertreter der Sportverbände. Der Verein dankt allen Helfern und Mitorganisatoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.

Fotos: die geehrten Abteilungsleiter mit den Vereinsvorsitzenden und Hermann Schlösser, Schirmherr

Fotos zur Veranstaltung sind ab sofort unter https://polizeisportverein.de/Bilder-50-Jahre-PSV abrufbar.