Einheitliche PSV Vereins-T-Shirts

12. März 2024
Selbstverteidigungskurse im April
28. März 2024

Aufgrund vieler Nachfragen bietet der Polizei-SV Wengerohr e.V.  blaue Erima-Funktions-Shirts für Frauen und Männer sowie jeden Alters mit Aufdruck „Polizei-SV Wengerohr e.V.“ an. Als Zusatz kann eine Abteilung mit aufgedruckt werden (z.B. Judo, JuJutsu, Leichtathletik, Volleyball, …) Dies muss unbedingt bei der Bestellung im Online-Shop (Link siehe unten) unter dem Punkt „Veredelungsoptionen“ angeben werden.

Preis pro T-Shirt
(inklusive 40% Erima-Rabatt und Druckkosten – auch mit Zusatzoption für eine Abteilung)

16,99 Euro / Erwachsene

15,79 Euro / Kinder

Die T-Shirts sind nur im Zeitraum vom 05.02.2024 bis 31.03.2024 über einen Online-Shop oder vor Ort bei unserem Partner Sport Schmitz, Wittlich erwerbbar:

Online-Shop Sport Schmitz / Erima

Alle erforderlichen Daten wie Größe und Anzahl der T-Shirts sind dabei anzugeben.
Muster können gerne bei Sport Schmitz vor Ort anprobiert werden (in der PSV Geschäftsstelle ist dies nicht möglich, es sind dort keine Shirts vorrätig bzw. verfügbar).

Am Ende des Bestellzeitraums wird der PSV von jedem Besteller die Kosten von der bekannten Bankverbindung abbuchen. Sollten Nichtmitglieder (z.B. Kursteilnehmer, Rehasportler,…) ein T-Shirt bestellen, werden wir uns bzgl. der Bankverbindung mit den entsprechenden Personen in Verbindung setzen. Nach erfolgter Zahlung erfolgt die Ausgabe über die Vereinsgeschäftsstelle. Dazu werden wir im April zu gegebener Zeit nochmals informieren.

Für weitere Rückfragen steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei der Firma Erima sowie unserem Partner Sport Schmitz für die logistische Unterstützung.