Jubiläumsfest: Dank an alle Helfer!

PSV Sportgala für Kurzentschlossene am 9.6: Einlass ab 22.00 Uhr, Eintritt 5 Euro (ohne Buffetessen)
6. Juni 2018
50 Jahre PSV – Erfolgreiche Sportgala
12. Juni 2018

Liebe PSV’ ler,

im Namen des geschäftsführenden Vorstandes und des gesamten Organisationsteams möchte ich mich bei euch allen für die großartige Unterstützung am Jubiläumswochenende und im Vorfeld der Veranstaltung ganz, ganz herzlich bedanken.

Die vielen Helfer, die im Einsatz waren (Bedienungen, Standdienste, Auf- und Abbau, Spielfest, Kuchenbäcker und einfach jeder, der mit angepackt hat), die Abteilungen die sich mit den Übungsleitern oder Mitgliedern am Programm beteiligt haben – besonders am Familientag und last but not least bei unserem Film- und Fotografenteam und dem hauptamtlichen Team inkl. Projektmitarbeiter.

Ohne euch – da kann das Programm noch so gut sein (wir danken denen, die uns bisher dafür gelobt haben) – wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Bilder sind ab nächster Woche über die PSV Homepage abrufbar.

Den Film zeigen wir bis zur Sommerpause und auch noch danach im PSV Haus und bei Bedarf gibt es gerne auch zusätzliche Vorführtermine nach den Sommerferien.

Also nochmals herzlichen DANK! Wir sind ein starkes TEAM!
Claudia