Newsletter für Kinder und Jugendliche

Heimat Krankenkasse spendet kleine Präsente für Familien des PSV Wengerohr
27. November 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,

aufgrund der Corona-Pandemie ist es aktuell leider nicht möglich, dass wir alle zusammen mit unseren Freunden im Verein zusammen Sport machen können.

Auf der einen Seite finden wir das natürlich sehr schade, auf der anderen Seite ist es aber wichtig, sich momentan an die Regeln zu halten. Nur so können wir schnellstmöglich wieder in der Sporthalle, im Schwimmbad oder im Stadion zusammen trainieren!

Um euch die anstehende Weihnachtszeit etwas abwechslungsreicher und bunter zu gestalten, haben wir uns für euch etwas Besonderes überlegt und einen „Kinder & Jugend Newsletter“ erstellt. Darin haben wir euch verschiedene Sportübungen, Backrezepte und Bastelideen zusammengestellt, die ihr alleine oder zusammen mit euren Eltern ausprobieren könnt.

Außerdem haben wir uns für die jüngeren unter euch einen Mal-Wettbewerb ausgedacht: Malt oder zeichnet, worauf im Sport ihr euch nach der Corona-Pause am meisten freut und schickt uns das Bild bis zum 18.12.2020 als Foto oder Scan per Email oder per Post zu. Natürlich dürfen auch die älteren unter euch uns gerne ihre Bilder zukommen lassen, oder uns in kreativer Weise zeigen, worauf ihr euch nach der Pause am meisten freut! Wir erstellen aus den Bildern eine Galerie auf unserer Homepage und verlosen unter allen Teilnehmern tolle Sportgeräte!

Der Newsletter wurde nur per Email versendet, wer diesen nicht bekommen hat, kann uns gerne noch seine Emailadresse mitteilen. Dann können wir euch beim nächsten mal mit in den Verteiler aufnehmen. Unten findet ihr die Newsletter auch nochmal zum Nachlesen!