Tag / Uhrzeit: (Start am 05.09.2024)
Donnerstags, 16.45 - 17.30 Uhr

Ort:
PSV Sport- und Begegnungsstätte

Übungsleiter:
Katja Weber, Yogalehrerin

Kosten:
  72 € für PSV-Mitglieder
108 € für Nichtmitglieder

Kursinhalt
Hier bekommen die Kinder auf spielerische Art einen Zugang zum Yoga. Die einzelnen Asanas (Yogahaltungen) werden in eine Geschichte verpackt.  Durch Yoga erhalten Kinder ein besseres Körpergefühl und lernen sich selbst besser kennen.

Anmeldung
Bitte verbindlich das Anmeldeformular per E-Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de senden. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei einer kurzfristigen Absage kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz belegt.

Allgemeine Hinweise
Bitte eigene Matte, Handtuch, Sportkleidung (Hallenschuhe oder Rutschsocken) mitbringen. Für Yoga auch gerne ein Kissen und eine Decke bzw. Yogablock, falls vorhanden. Eine Bestätigung, ob der Kurs stattfindet (Mindestteilnehmerzahl erforderlich) erhält jeder Teilnehmer ca. 4-5 Tage vor Kursbeginn per E-Mail. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Angeboten! Die aktuellen Kursangebote sind Präventionskurse, aber keine Kurse nach § 20 der Krankenkassen.