Tag / Uhrzeit: (Start am 14.09.2023)
Donnerstags, 08.30 - 09.30 Uhr
Donnerstags, 20.00-21.00 Uhr

Ort:
PSV Sport- und Begegnungsstätte

Übungsleiter:
Nicoleta Candet-Drautzburg, B-Lizenz Präventionssport
Heike Mergelsberg, B-Lizenz Präventionssport

Kosten:
110 € für PSV-Mitglieder
146 € für Nichtmitglieder
(Kurse nach §20 SGB können vond er Krankenkasse übernommen werden)

Kursinhalt
§20 SGB V sind spezielle Kurse und Maßnahmen, die von den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland gefördert und bezuschusst werden (bis zu 80% der Kursgebühr bei regelmäßiger Teilnahme). Ziel dieser Kurse ist es, die Gesundheit der Versicherten zu erhalten und zu fördern sowie Krankheiten vorzubeugen. Die Kursleiter haben alle mindestens die B-Lizenz Prävention und sind durch die Zentrale Prüfstelle der Krankenkasse zertifiziert worden. Gerne informieren wir Sie persönlich.

Anmeldung
Bitte verbindlich per E-Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei einer kurzfristigen Absage kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz belegt.
Early Bird Rabatt: Bei Anmeldung bis zum 31.08.2023 erhältst du 10% Rabatt auf die Kursgebühr!

Allgemeine Hinweise
Bitte eigene Matte, Handtuch, Sportkleidung (Hallenschuhe oder Rutschsocken) mitbringen. Für Yoga auch gerne ein Kissen und eine Decke bzw. Yogablock, falls vorhanden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu den Angeboten. Eine Bestätigung, ob der Kurs stattfindet (Mindestteilnehmerzahl) erhält jeder Teilnehmer ca. 3-5 Tage vor Kursbeginn per E-Mail. In der PSV Sport- und Begegnungsstätte sind die Plätze begrenzt.