Tag / Uhrzeit:
Donnerstags, 18.00 - 19.00 Uhr (Start am 25.01.2024)

Ort:
PSV Sport- und Begegnungsstätte

Übungsleiter:
Nicoleta Candet-Drautzburg, B-Lizenz Präventionssport

Kosten:
72 € für PSV-Mitglieder
108 € für Nichtmitglieder

Kursinhalt
Pilates ist ein Ganzkörpertraining, dass die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur stabilisiert und kräftigt. Es verbindet Kraft und Beweglichkeit mit einer bewussten Atmung. Dabei steht die Körpermitte, das „Powerhouse“ im Vordergrund. Nach diesem Workout fühlen sich Geist und Körper leichter an.

Anmeldung
Bitte verbindlich per E-Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei einer kurzfristigen Absage kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz belegt.
Early Bird Rabatt: Bei Anmeldung bis zum 08.01.2024 erhältst du 10% Rabatt auf die Kursgebühr!

Allgemeine Hinweise
Bitte eigene Matte, Handtuch, Sportkleidung (Hallenschuhe oder Rutschsocken) mitbringen. Für Yoga auch gerne ein Kissen und eine Decke bzw. Yogablock, falls vorhanden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu den Angeboten. Eine Bestätigung, ob der Kurs stattfindet (Mindestteilnehmerzahl) erhält jeder Teilnehmer ca. 3-5 Tage vor Kursbeginn per E-Mail. In der PSV Sport- und Begegnungsstätte sind die Plätze begrenzt.