Tag / Uhrzeit: Donnerstags, 19.00 - 20.00 Uhr (Start am 12.01.2023)

Ort: PSV Sport- und Begegnungsstätte
Übungsleiter: Nicoleta Candet-Drautzburg, B-Lizenz Präventionssport
Kosten: 72 € für PSV-Mitglieder / 108 € für Nichtmitglieder

Inhalt des Kurses
Pilates ist ein Ganzkörpertraining, dass die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmusku-latur stabilisiert und gekräftigt. Es verbindet Kraft und Beweglichkeit mit einer bewussten Atmung. Dabei steht die Körpermitte, das „Powerhouse“ im Vordergrund. Nach diesem Workout fühlen sich Geist und Körper leichter an.

Anmeldung
Bitte verbindlich per E-Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei einer kurzfristigen Absage kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz belegt.
Early Bird Rabatt zum Start ins neue Jahr verlängert: Bei Anmeldung bis zum 02.01.2023 erhältst du 10% Rabatt auf die Kursgebühr!

Allgemeine Hinweise
Bitte eigene Matte, Handtuch, Sportkleidung (Hallenschuhe oder Rutschsocken) mitbringen. Für Yoga auch gerne ein Kissen und eine Decke bzw. Yogablock, falls vorhanden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu den Angeboten. Eine Bestätigung, ob der Kurs stattfindet (Mindestteilnehmerzahl) erhält jeder Teilnehmer ca. 3 Tage vor Kursbeginn per E-Mail. In der PSV Sport- und Begegnungsstätte sind die Plätze begrenzt.

Covid-19 Hinweis: Bitte gehen Sie auch weiterhin in der Begegnung mit anderen Teilnehmern achtsam miteinander um. Bei einer Erkrankung bitte nicht an den Kursen teilnehmen. Vielen Dank für das Verständnis!