Tag / Uhrzeit: (Start am 06.05.2024)
Montags, 17.30 - 18.30 Uhr

Ort:
PSV Sport- und Begegnungsstätte

Übungsleiter:
Achim Gabriel, Tai-Chi-Lehrer und seit vielen Jahren Kursleiter im PSV

Kosten:
60 € für PSV-Mitglieder
90 € für Nichtmitglieder

Kursinhalt
Förderung des freien Energieflusses, ausgleichende Wirkung auf das autonome Nervensystem, Yin und Yang werden harmonisiert und vitalisiert, Verbesserung der natürlichen Atmung, Minderung von Gelenksteifigkeit und Muskelverspannungen, Förderung der Beweglichkeit und des Gleichgewichtssinns, positive Effekte auf das Herzkreislaufsystem und innere Organe.

Anmeldung
Bitte verbindlich per E-Mail mit Kontaktdaten und Bankverbindung an psv.wengerohr@t-online.de. Die Gebühren werden per Bankeinzug nach Kursbeginn eingezogen. Bei einer kurzfristigen Absage kann die Gebühr nur erstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz belegt.
Treuebonus: Bisherige Kursteilnehmer aus 2024 erhalten eine Stunde gratis (wird bei Abbuchung berücksichtigt)!

Allgemeine Hinweise
Bitte eigene Matte, Handtuch, Sportkleidung (Hallenschuhe oder Rutschsocken) mitbringen. Für Yoga auch gerne ein Kissen und eine Decke bzw. Yogablock, falls vorhanden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu den Angeboten. Eine Bestätigung, ob der Kurs stattfindet (Mindestteilnehmerzahl) erhält jeder Teilnehmer ca. 4-5 Tage vor Kursbeginn per E-Mail. In der PSV Sport- und Begegnungsstätte sind die Plätze begrenzt.