Leichtathletikabteilung mit neuer Führung

Svenja Schnitzius und Jannes Hochscheid absolvieren erfolgreich die Übungsleiterausbildung
27. September 2021
Rheinland Meisterschaften Team 2021
11. Oktober 2021

Am 27.09.2021 fand die Abteilungsversammlung der Leichtathletikabteilung statt. Dort wurde die neue Abteilungsleiterin Julia Moll (links im Bild) und der neue stellvertretene Abteilungsleiter Nico Kappes (rechts im Bild) gewählt. Beide bedanken sich bei der bisherigen Abteilungsleiterin Brunhild Zuch, welche die Leichtathletikabteilung erfolgreich durch die schwierige Corona-Zeit führte.

Sowohl Julia als auch Nico freuen sich stets über neue Vereinsmitglieder. Wer sich sportlich betätigen und/oder an Wettkämpfen teilnehmen möchte ist herzlich zum Schnuppern eingeladen. Anmeldung und weitere Infos zu den Trainingsgruppen unter psv.wengerohr@t-online.de oder telefonisch unter 06571 – 260500 zu unseren Öffnungszeiten (Mo, Mi, Do, 10-12 Uhr).