Motorsport: Meistertitel für Kartfahrer des PSV Wengerohr

NEU: Offenes Training im PSV Fitnessstudio jetzt auch sonntags!
4. Oktober 2018
DRK-Sozialwerk und der PSV – eine Kooperation für gesunde Mitarbeiter
8. Oktober 2018

Die Kartslalomfahrer der Motorsportabteilung (MSA) waren auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Zwei Titel gingen am Ende der Saison an die Piloten aus Wittlich. Dominik Staib gewann neun Läufe der Meisterschaft des ADAC Mittelrhein und wurde Sieger in der Klasse K 5 (16-18 Jahre). In der K 4 (14/15Jahre) ging der Titel an Luca Adams, der bei sechs Meisterschaftsläufen erfolgreich war. Philipp Förster belegte in dieser Klasse den 3. Platz. Die drei Fahrer der MSA vertreten den ADAC Mittelrhein auch beim Bundesendlauf am 13.10. auf dem Nürburgring. Dort treten sie gegen die besten Fahrer aller ADAC Regionalclubs an.

Auf dem Bild von links: P. Förster, D. Staib, L. Adams