Polizeilandesmeisterschaften im Langstreckenlauf am 25.10.2018

Mädchentag am 10.11.2018 „Yoga meets Feets“
18. Oktober 2018
Aroha Workshop am 17.11.2018
1. November 2018

Insgesamt 170 Polizisten aus ganz Rheinland-Pfalz nahmen am 25.10 an den Polizeilandesmeisterschaften in Wengerohr teil. Neben den zahlreichen aktiven Polizisten waren auch einige ehemalige Polizeibeamte, wie der finanztechnische Leiter des PSV, Norbert Bidinger mit am Start. Die Teilnehmer konnten zwischen einem 10km Lauf und einem Halbmarathon (21km) wählen.

Die Organisation der Veranstaltung wurde von der Hochschule der Polizei (Standort Wittlich-Wengerohr) übernommen. Auch einige Helfer des PSV waren mit dabei und versorgten die Läufer mit Getränken und frischem Obst. Außerdem wurden die Preise für die Siegerehrung vom PSV Wengerohr zur Verfügung gestellt.

Der Verein dankt allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

Foto: Stellvertretender Vorsitzender Franz Bayer (links) und finanztechnischer Leiter Norbert Bidinger