ReStart des Sports – Aktion bis 31.10.23 verlängert!

Geänderte Öffnungszeiten im Fitnessstudio im September
25. August 2023
Vorstellung unseres FSJ’lers Lennard Alles
4. September 2023

Seit dem 24. Januar 2023 können Sportinteressierte einen von 150.000 Sportvereinsschecks im Wert von je 40€ auf der Seite des DOSB herunterladen. Mit diesen Sportvereinsschecks erhalten Neumitglieder einen Zuschuss zum Start ihrer Vereinsmitgliedschaft (Hinweis: bestehende Mitgliedschaften werden nicht gefördert!). Die Ausgabe der Sportvereinsschecks wurde bis zum 31.10.2023 verlängert.

Was muss ich tun um den Sportvereinsscheck im Polizei-SV Wengerohr e.V. einzulösen?

• Sportvereinsschecks können auf der Kampagnen-Seite des DOSB heruntergeladen werden: Antragsplattform
  • Den Scheck innerhalb von 4 Wochen zusammen mit der Eintrittserklärung in unserer Geschäftsstelle einreichen
  • Die 40 € werden mit der/den ersten Beitragszahlung/en verrechnet. Eine Auszahlung an das Neumitglied erfolgt nicht

Die Schecks werden bis zum 31. Oktober 2023 fortlaufend durch den DOSB freigeschaltet. Je nach Verfügbarkeit kann es jedoch vorkommen, dass vorübergehend keine Schecks zur Verfügung stehen. Neue Sportvereinsschecks werden täglich (Montag bis Freitag) um 8:00 Uhr freigeschaltet.

Bei Rückfragen steht unser Geschäftsstellenteam (Tel: 06571-260500 oder Email: psv.wengerohr@t-online.de) gerne zur Verfügung!