Vorstellung unseres FSJ’lers Lennard Alles

ReStart des Sports – Aktion bis 31.10.23 verlängert!
2. September 2023
Erfolgreiche Judokas des Polizei-SV Wengerohr e.V.
14. September 2023

Ich bin Lennard Alles, 17 Jahre alt, wohne in Platten und absolviere vom 01.09.2023 bis 31.08.2024 mein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim Polizei-SV Wengerohr e.V.

Als Kind war ich Mitglied in der Leichtathletik-Abteilung des PSV und habe im Juli 2023 ein freiwilliges Praktikum in der Geschäftsstelle des Vereins gemacht.

Während meinem FSJ werde ich unter anderem in verschiedenen Kindergruppen, im Fitnessstudio sowie in der Geschäftsstelle tätig sein. Im Anschluss an das FSJ möchte ich eine Ausbildung als Physiotherapeut beginnen und damit auch beruflich weiter im sportlichen Bereich tätig werden.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und mache außerdem selbst viel Sport.