Rückblick Schnitzeljagd mit Leo Löwe

11. Oktober 2021
Rückblick Tag des Kinderturnens
16. November 2021

Unser Vereinsmaskottchen Leo Löwe konnte nach dem Training seine Sporttasche nicht mehr finden. Was war passiert? Um das herauszufinden lud der Polizei-SV Wengerohr e.V. am Samstag, 23.10.2021 seine Mitglieder zwischen 6 und 9 Jahren zu einer Schnitzeljagd rund um Wengerohr ein. Der Einladung waren 13  Kinder-Detektive aus den Abteilungen Kinderfitness, Ju-Jutsu, Leichtathletik und Schwimmen gefolgt. Auf sie warteten teils knifflige, teils sportliche Aufgaben. So mussten sie zum Beispiel Karten-Schnipsel zusammenpuzzeln oder durch Lösen verschiedener Rechenaufgaben eine Telefonnummer herausfinden, über die sie dann eine neue Spur erhielten.

Zum Glück konnten die Detektive alle gestellten Aufgaben meistern, sodass am Ende die Sporttasche mit der darin enthaltenen Belohnung (unter anderem kleinere Give-aways unseres Gesundheitspartner Heimat Krankenkasse) gefunden werden konnte!