Ab Januar 2024 offenes Studiotraining

27. September 2023
Teamfortbildung – Studiofitness beim PSV Wengerohr e.V
27. November 2023

Ab dem neuen Jahr stellt der PSV Wengerohr e.V. sein Studiokonzept aus organisatorischen, wirtschaftlichen und personellen Gründen um.

Es gibt keine festen Gruppeneinteilungen mehr und alle Sudiomitglieder können so kommen, wie sie möchten. Nach wie vor erhalten Einsteiger mindestens 4 Termine zur Einweisung unter einer fachlichen Anleitung und dürfen im ersten Monat kostenfrei trainieren.

Die Trainingszeiten sind für alle Studiomitglieder frei nutzbar. Es gibt keine „festen Gruppenzuweisungen“ mehr.
Als Zusatzangebot gibt es zu bestimmten Zeiten ein Aufwärmangebot. Auch die Zusatzgebühr für das Studio (die zum Grundbeitrag) dazu kommt ist für alle gleich. Die neuen Trainingszeiten sowie die Gebühren sind unter dem Beitrag zu finden.

Die Vereinsführung und das Studio-Team wünschen allen viel Spaß beim Training.