Ergebnisse der Umfrage zum Online-Sportangebot

DANKE für Euer Feedback! Wir machen weiter!
27. Januar 2021
Mitgliederzuwachs durch Online-Sport beim PSV Wengerohr
6. März 2021

Der Polizei-SV Wengerohr e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern, die an der Umfrage zu unserem Online-Sport teilgenommen haben. Bis zum 13. Februar haben uns 95 Personen ihr Feedback zu unserem Angebot zukommen lassen.

Insgesamt ist die Rückmeldung überwiegend positiv ausgefallen, was uns sehr freut und uns in der Gestaltung und Organisation unseres Online-Sports weiter unterstützt. Für das März-Programm werden wir bereits einige Punkte aufgreifen können.

Ganz besonders freut es die Vereinsführung, dass bereits 33 neue Mitglieder -unter anderem aus Berlin, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg- unter den bisher rund 200 Online-Sportlern das Angebot nutzen. Die Umfrage ist übrigens weiterhin geöffnet und findet anonym statt. Wer also noch nicht teilgenommen hat, kann dies gerne unter HIER nachholen!

Die bisherigen Ergebnisse der Umfrage erhaltet ihr hier: Ergebnisse Onlineumfrage