02.08.2023

1. August 2023
03.08.2023
3. August 2023

Hallo, ich bin es wieder. Nur noch viermal schlafen dann habt Ihr Eure Kids wieder.

Der Wettergott hat es gut gemeint mit uns, allerdings nur bis zum Nachmittagskaffee.

Nach dem Frühstück und Tischdienst haben wir noch den „Heißen Draht“ gespielt um noch weitere Punkte für die Lagerolympiade zu sammeln. Auch hier haben wir einen spannenden Endkampf auf der Zielgeraden. Es war danach Taschengeldausgabe um in Grömitz die „Grömitz-Jacke“ käuflich zu erwerben.

Wir hatten noch einen Aufenthalt bis 14.30 Uhr um versch. Kleinteile zu kaufen, Ansichtskarten etc.

Kaum auf dem Platz angekommen kamen die ersten kleinen Regenschauer. Die Kinder lassen sich nicht schocken und spielen vor Ihren Zelten Karten, Schach, Rummy cub etc. Nach dem Abendessen „BIO-Makkaroni mit Tomatensauce und Reibekäse“ mussten die Kinder versch. Artikel den entsprechenden Gewichten zuordnen. Hier waren die Interessantesten Wiegetechniken zu sehen.

Danach war wieder zur freien Verfügung auf dem Platz, ohne Regen.

Es waren auch heute Abend wieder alle gegen 22.30 Uhr in Ihren Zelten.

Gute Nacht bis morgen.