Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Marcelo Coppa am 26.10

3. September 2019
Rückblick: Schiffstour der Abteilung 60plus am 17.10.2019
21. Oktober 2019

Am 26.10. dürfen wir unseren Headcoach Marcelo Coppa (4th Degree Blackbelt) auf der Matte in Wittlich willkommen heißen. Seit vielen Jahren ist er als Judge und Referee auf den großen, internationalen Turnieren der IBJJF, der UAEJJF sowie der UKBJJA in aller Welt unterwegs. Nachdem Marcelo das BJJ in Abu Dhabi, Italien und weiteren Ländern unterrichtet hat, ist er seit 2017 in Clevedon (England) angekommen, wo er das Headquarter der Coppa Brazilian Jiu Jitsu Association gründete.

Wir freuen uns, dass Marcelo nun zum ersten Mal ein Seminar in Wittlich gibt. Der Lehrgang wird einen Teil nur für unsere Kindergruppe, die Coppa BJJ Kids, beinhalten. Im Zuge dieser Einheit werden die jungen Kämpferinnen und Kämpfer nicht nur ihr Können zeigen und neue Techniken erlernen, sondern auch ihre erste Graduierung erhalten.

Außerdem wird ein Seminar für Jugendliche und Erwachsene angeboten werden, zu dem alle Interessierten aus anderen Sportarten und Vereinen eingeladen sind. Wir freuen uns darauf, euch auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Zeit:
Kinder 10:00 – 11:30 Uhr