Ehrung langjähriger Mitglieder beim PSV Wengerohr

28. August 2019
Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Marcelo Coppa am 26.10
21. Oktober 2019

Die PSV Vereinsführung ehrte anlässlich der PSV Mitgliederversammlung am 29.8.2019 langjährige Mitglieder für Ihre Vereinstreue und Vereinszugehörigkeit. Nicht alle zu ehrenden Mitglieder konnten anwesend sein.

15 Jahre:
Barbeln Uwe, Barzen Rosemarie, Bauer Renate, Becker Anke, Beickler Nadine, Berg Sabine, Brandt Gunhild, Clemens Leonhard, Filz Andreas, Gödert Daniel, Hower Maria, Kusch Laura, Lassak Renate, Mertes Aina, Neitzert Horst- Dieter, Pauly Philipp, Rankel Marlene, Schleidweiler Hannah, Schmitt Martina, Schumacher Sandra, Schwierzy Helmi, Spindler Melanie, Staudt Christina

20 Jahre:
Born Dieter, Buchen Klaus, Buschmann Udo, Etscheid Annemarie, Gansen Erika, Görgen Ingrid, Junglen Guido, Keller Thomas, Kohl Guenter, Kohlei Britta, Metzen Maritha, Pfeiffer Astrid, Pomorin Gisela, Römer Margarete, Schellen Maria, Schultze Doris, Spang Heidi, Wiesemes Christoph, Zuch Brunhild

25 Jahre:
Diestler Rita, Dusemund Heinz-Helmut, Graf Ewald, Herx Erika, Jüngling Jennifer, Kern-Puetz Lydia, Rebscher Waltraud, Stoffel Manuela, Weberskirch Mechthild, Witt Ingrid

30 Jahre:
Neumann Hermann, Neumann Renate, Schmitz Angelika, Theobald Michael, Thomes Rudolf, Werner Stefan

35 Jahre:
Hart Rudolf, Lönard Dagmar