PSV Trainer beim Budoseminar auf Mallorca 2021

Kartfahrer des PSV mit zwei Klassensiegen
6. September 2021
Aktualisierte Richtlinien für den Sportbetrieb
13. September 2021

Unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen nahmen Ende August 2021 unsere zwei PSV-Übungsleiter Juan de la Fuente (Abteilung Ju-Jutsu / BJJ) und Franz Bayer (Abteilung Judo) am Budoseminar auf Mallorca teil. Das international angesehene Seminar bietet Trainerfortbildungen in verschiedene Kampfsportarten an und ist mittlerweile zu einem Aushängeschild in der Kampfsportszene geworden.

Unsere Übungsleiter haben nicht nur einiges an Schweiß auf den mallorcinischen Matten gelassen, sondern auch viele neue Ideen im Gepäck, die sie in den nächsten Wochen bei uns im Training umsetzen werden. Für Juan, einer der Mitorganisatoren dieses Events, war es in diesem Jahr bereits die 10jährige-Jubiläumsteilnahme.

Neben dem Training gab es natürlich auch etwas Abkühlung!