Ehrung langjähriger Mitglieder beim PSV Wengerohr

PSV Trainer beim Budoseminar auf Mallorca 2021
8. September 2021
Svenja Schnitzius und Jannes Hochscheid absolvieren erfolgreich die Übungsleiterausbildung
27. September 2021

Die PSV Vereinsführung ehrte am 23.09.2021 folgende langjährige Mitglieder für Ihre Vereinstreue und Vereinszugehörigkeit:

15 Jahre:
Becker, Jakob, Beicher, Katharina, Candet- Drautzburg, Nicoleta, Eltges, Herbert, Fletcher, Michael, Gansen, Astrid, Gietzen, Martin, Hansen, Kai Ole, Helms-Derfert, Hildegard, Selbach, Karina, Jeske, Mara-Lotta, Jornitz- Mergelsberg, Heike, Juli, Clara, Kern, Rouven, Klas, Fabian, Löwen, Mira, Müllen, Achim, Okfen, Heidi, Pfeiffer, Stefan, Pütz, Carina, Pütz, Udo, Schäfer, Leo, Schmidt, Sara, Thul, Ute, Wagner, Regina

20 Jahre:
Becker, Anne, Braun, Guenter, Ehlen, Edith, Follmann, Marianne, Geiter, Bärbel, Hettinger, Reinhold, Hochscheid, Monika, Hochscheid, Hans-Eduard, Hochscheid, Malin, Hochscheid, Mattis, Hochscheid, Gerrit, Hoffmann, Dagmar, Kirsten, Renate, Lieser, Birgit, Münzel, Carl, Münzel, Annette, Pardall, Lydia, Precht, Hans-Joachim, Roessler, Marco, Traut, Peter, Wierse, Marga, Wierse, Bernd

25 Jahre:
Dr. Berres, Ruth, Binninger, Klara-Maria, Braun, Sabine, Gasser, Getraud, Mainzer, Ramona, Neuerburg, Gertud, Noll, Robert, Schmitz, Brigitte, Schömann, Udo, Schömer, Verena

30 Jahre:
Adamietz, Michael, Bleeck, Ulrike, Dixius, Hiltrud, Hommes, Ewald, Junk, Jürgen, Kern, Thomas, Krämer, Elisabeth, Lichter, Arno, Lichter, Doris, Michels, Reinhold, Reuther, Susanne, Reuther, Bettina, Schommer, Hans- Peter, Dr. Weitzel, Heinz-Jürgen

35 Jahre:
Botzet, Frank

50 Jahre:
Mayr, Annemarie

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Ehrung Outdoor und unter Beachtung der Hygienevorgaben statt.