Der PSV trauert um Armin Michels

Mitgliederversammlung am 19.05.2022, 19.00 Uhr
28. März 2022
Rehasport mit/nach Long-Covid – Syndrom | Return to normal life
19. April 2022

Unser langjähriges Vereinsmitglied Armin Michels ist plötzlich und unerwartet verstorben. Armin war seit 1990 in der Ju-Jutsu-Abteilung aktiv. Von 1999 – 2007 stellvertretender Abteilungsleiter JuJutsu, von 2007 – 2021 Abteilungsleiter JuJutsu.
In dieser Zeit war er auch aktiver Übungsleiter und besonders lag ihm die Leitung der Kinder-JuJutsu-Gruppen am Herzen. Aufgrund seiner beruflichen Ausbildung war er bei der Errichtung der PSV Sport- und Begegnungsstätte maßgeblich mit ehrenamtlichen Engagement, Rat und Tatkraft beteiligt.

Die Abteilung sowie auch die Vereinsführung werden ihn sehr vermissen.

Link zur Traueranzeige

Armin Michels (links) und Franz Bayer während dem Bau unserer Sport- und Begegnungsstätte im Jahr 2000.