FSJ´lerin beim PSV Wengerohr

Mittwoch, den 24.7. 2019
24. Juli 2019
PSV - Polizei-SV Wengerohr e.V.
Rückblick: Grillnachmittag und Vortrag in der Abteilung 60 plus
13. August 2019

Seit dem 01.05.2019 beschäftigt der PSV Wengerohr e.V. mit der 19-jährigen Mira Löwen wieder eine FSJ´lerin.

Sie selbst ist aktive Schwimmerin beim PSV und tanzt außerdem in Ihrer Freizeit Ballett und Garde. Als Übungsleiterin ist sie bereits seit 2014 beim PSV Wengerohr aktiv und hat als Jugendbetreuerin schon zuvor bei Ferienfreizeiten mitgewirkt. Seit 2019 ist Mira stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung Schwimmen.

Mira hat im März 2019 ihr Abitur absolviert und wird uns insgesamt ein Jahr bei der Vereinsarbeit aktiv unterstützen und die Arbeit in einem Großsportverein kennenlernen. Sie steht unter anderem zur Unterstützung in der Vereinsverwaltung / Geschäftsstelle und als Übungsleiterin in verschiedenen Sportgruppen zur Verfügung.

Im Rahmen Ihres FSJ`s besucht Mira einige Lehrgänge und hat in den vergangenen Wochen die Übungsleiter C-Lizenz Breitensport erworben. Das PSV-Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit und wünscht Mira viel Spaß im PSV-Sport!