Mittwoch, den 24.7. 2019

Dienstag, den 23.07.2019
24. Juli 2019
FSJ´lerin beim PSV Wengerohr
13. August 2019

Ein letztes Mal einen guten Morgen zusammen,
Nach dem Frühstück mussten wir gleich die Zelte ausräumen und die Koffer vorpacken für die Abreise heute Abend. Da das Mittagessen auf 12 Uhr vorverlegt wurde, konnten wir den Morgen nicht für den letzten Strand besuch nutzen. Dies holten wir dann am Nachmittag nach und ließen die Ferienfreizeit an der Ostsee, mit einem letzten Spiel ausklingen.
Gegen 16 Uhr verließen wir den Strand, um noch ein letztes Mal auf dem Zeltplatz zu duschen, aufzuräumen und die Koffer abfahrbereit zu packen.
Die Siegerehrung der Lagerolympiade war für den Abend nach dem Abendessen geplant und eine kurze Abschlussbesprechung stand noch an.
Wir versuchen gegen 22 Uhr abzureisen und deswegen muss ich jetzt auch los, nicht dass der Bus ohne mich los fährt.
Bis nachher, Franz