Kartfahrer des PSV von Stadt Wittlich geehrt

Kartnachwuchs gesucht
1. Februar 2023
Sportlerehrung der Stadt Wittlich 2023
21. April 2023

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Wittlich wurden auch zwei Kartfahrer der Motorsportabteilung für ihre Erfolge im Jahr 2022 ausgezeichnet. Finn Marekovic (rechts) wurde für den 1. Platz in der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft geehrt, die am 18.09.in Alzey stattfand. Er konnte sich in 2 fehlerfreien Wertungsläufen gegen 25 Konkurrenten in seiner Altersklasse (7-9 Jahre) durchsetzen.

Luis Müller-Herrfarth (Mitte) erreichte 2022 in der Altersklasse K 4 (14/15 Jahre) den 1. Platz in der Kartslalom-Meisterschaft des ADAC-Mittelrhein. Nach insgesamt 11 Veranstaltungen, bei denen er immer wieder sein Können unter Beweis stellte, durfte er sich über den Meistertitel freuen.