Judokas erneut erfolgreich

13. Oktober 2023
Finanzielle unterstützung zur Teilhabe am Sport
1. November 2023

Die Judokas des Polizei-SV Wengerohr e.V. waren wieder aktiv. Auf dem Mäuseturnier in Siershahn konnten die Kleinsten am 16.09.2023 das erste Mal die Matten für einen offiziellen Wettkampf erkunden.

Den 1. Platz erkämpfte sich Jonas Zurgeißel. Den 2. Platz belegte Mia Becker und einen guten 3. Platz konnte Bastian Densborn belegen.

Beim 27. Internationalen Urmitzer Herbstturnier am 30.09.2023 konnte Johannes Hardt in der U13 einen 1. Platz belegen. In der U15 trat er ebenfalls an und konnte sich dort einen 2. Platz erkämpfen. Leon Heck belegte in seiner Gewichtsklasse einen guten dritten Platz.

Bei den Männern waren Jörg Könen und Jonas Vogt am Start. Beide konnten einen guten 3. Platz belegen.

Nach den Herbstferien, am 08.11.2023 starte die Judo-Abteilung mit einem Schnuppertraining für Kinder ab dem 8. Lebensjahr. Das Training findet mittwochs in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Zum Schnuppern reicht ein Jogginganzug aus. Anmeldungen und Rückfragen bitte an fbayer@judo-rheinland.de oder unsere Vereinsgeschäftsstelle (Tel: 06571-260500, E-Mail psv.wengerohr@t-online.de).

Titelbild:  von links nach rechts, Bastian Densborn, Jonas Zurgeißel und Trainer Franz Bayer

Auf dem Foto Nr.1: von links nach rechts, Trainer Franz Bayer, Leon Heck und Johannes Hardt

Auf dem Foto Nr. 2: von links, Jörg Könen und Jonas Vogt