Sportlerehrung der Stadt Wittlich für das Sportjahr 2020

Heimat Krankenkasse und Polizei-SV Wengerohr – zwei starke Partner vor Ort
10. Mai 2021
Vereinsmanager-Ausbildung in Zeiten des Lockdowns – Hauptamtliche PSV Mitarbeiter bilden sich fort
25. Mai 2021
Heimat Krankenkasse und Polizei-SV Wengerohr – zwei starke Partner vor Ort
10. Mai 2021
25. Mai 2021

Am 19. Mai 2021 ehrte die Stadt Wittlich die erfolgreichen Sportler der ortsansässigen Vereine für ihre herausragenden Leistungen im Sportjahr 2020. Die Ehrung fand unter Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen im Wittlicher Stadthaus statt. Auch wenn im vorangegangenen Jahr weniger Meisterschaften als gewohnt stattfinden konnten, haben einige Mitglieder unserer Leichtathletik-Abteilung vordere Plätze erzielen können:

Hanna Winkler (u16/w14)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Straßenlauf (5km)

Fabian Neumann (Männer)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Cross (Langstrecke, Mannschaft)

1. Platz Rheinland-Pfalz-Meisterschaften Cross (Langstrecke, Mannschaft)

Sebastian Tracht (M30)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Cross (Mittelstrecke, Mannschaft)

1. Platz Rheinland-Pfalz-Meisterschaften Cross (Mittelstrecke, Mannschaft)

Erwin Volz (M60)

1. Platz Rheinland-Meisterschaften Straßenlauf (10km, Mannschaft) Die Vereinsführung gratuliert herzlich zu diesen Leistungen und hofft, dass trotz anhaltender Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nochmal einige Meisterschaften stattfinden können!

Bildunterschrift: Die erfolgreichen PSV-Sportler (v.l.n.r.): Erwin Volz, Hanna Winkler, Sebastian Tracht. Es fehlt Fabian Neumann. (Foto: Holger Teusch)