Tag der offenen Tür und PSV spielt

20. Juni 2022
Rückblick Familientag 10.07.2022
11. Juli 2022

Wir laden zu einem Tag der offenen Tür in unser Fitnessstudio und zum Familientag „PSV spielt“ ein:

Sonntag, 10. Juli 2022, 14.00 – 17.00 Uhr
PSV Sport- & Begegnungsstätte, Zur Polizeischule 1, 54516 Wittlich

Das Programm beginnt ab 14 Uhr mit offenen Training im Fitnessstudio sowie verschiedenen Mitmachaktionen für Jung und Alt auf dem Außengelände der Sport- & Begegnungsstätte (z.B. Hüpfburg, Bewegungsparcours, Torwandschießen,…).
Die Heimat Krankenkasse, Premium- und Gesundheitspartner des PSV, steht mit einem Informationsstand für Fragen rund um das Thema Krankenversicherung zur Verfügung. Mit einem Balanceboard können Interessierte die „eigene Balance“ testen. Die Balancefähigkeit wird analysiert, kleine Übungen und Videos zum Training zur Verfügung gestellt.

Um 14.30 Uhr wird es eine Vorführung der Dance-Kids geben und wir werden unsere erfolgreichen Sportler und langjährigen Mitglieder ehren.

Für das leibliche Wohl sorgen Getränke, heiße Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und Brötchen. Jeder ist herzlich willkommen!

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus. Wir informieren dazu über unsere Homepage.