Rückblick Familientag 10.07.2022

24. Juni 2022
Mitglieder- und Sportlerehrung 10.07.2022
12. Juli 2022

Am 10. Juli fand auf dem Gelände der PSV Sport- und Begegnungsstätte ein Spielfest für Kinder sowie ein Familientag statt.
Das Spielmobil der Sportjugend des Landkreises sowie eine Dekra-Hüpfburg bereicherten das Angebot an Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder jeder Altersstufe. Die PSV Dance Kids zeigten eine Tanzchoreographie, welche sie mit der Übungsleiterin Malin Hochscheid in den wöchentlichen Vereinsstunden eingeübt hatten.
Außerdem wurden langjährige Mitglieder sowie erfolgreiche Sportler für das Sportjahr 2021 vom stellv. Vorsitzenden Franz Bayer und Finanztechnischen Leiter Norbert Bidinger geehrt.
Die Heimat Krankenkasse, Premium- und Gesundheitspartner, Niederlassung Wengerohr war mit einem Informationsstand vor Ort und bereicherte das Angebot mit einem Balance-Pad. Groß und Klein konnten die Geschicklichkeit trainieren und hatten viel Spaß dabei.

Der PSV dankt allen Kuchenspendern herzlich für das Backen! Fotos der Veranstaltung sind unter Veranstaltungsbilder zu finden!

Das Foto zeigt unsere Dance-Kids: Judith Heymann, Nelly Krieger, Amy Schild, Ineke Velten, Lina Weis, Melina Patzelt, Charlotte Patzelt