24.07.2023

19. Juli 2023
25.07.2023
25. Juli 2023

Es ist wieder so weit. Jetzt sitze ich wieder jeden Abend hier und berichte von der Ferienfreizeit aus Grömitz -Lensterstrand-.

Nach einer guten Fahrt ohne Stau und Probleme haben wir unser Ziel um 07.50 Uhr erreicht. Wir wurden sofort in den Speisesaal geführt und haben ein reichhaltiges Frühstück zu uns genommen. Danach wurde der Anhänger und der Bus ausgeladen und die Zelte bezogen. Wir machten einen Gang über den Campingplatz und sind dann noch zum Strand. Am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Grömitz, dort durfte die Stadt in mind. dreier Gruppen erkundet werden. Wir trafen uns alle um 16.30 Uhr und traten den Heimweg an. Nach gut 45 Minuten haben wir unseren Zeltplatz wieder erreicht, und bekamen ein paar Regentropfen ab. Nach dem Abendessen (Chicken-Nuggets mit süßsaurer Sauce und Reis) wurden noch ein paar Spiele vor den Zelten oder auf dem Platz durchgeführt. Wir trafen uns dann auch noch zu eine paar kennen Lernspielen im großen Zelt. Um 22.00 Uhr war Nachtruhe angeordnet und um 22.30 Uhr waren alle ko und schnell eingeschlafen. Gute Nacht bis morgen.

Wir haben Grömitz erreicht