Aktualisierung der PSV Mitgliedsdaten

Neuer PSV Mitarbeiter Fabian Neumann stellt sich vor!
19. Juli 2020
Rückblick: Ferien am Ort 2020
24. August 2020

Liebe Mitglieder,

sollten sich in letzter Zeit Änderungen Ihrer Kontakt- oder sonstiger Mitgliedsdaten (z.B. durch Umzug oder einen Abteilungswechsel) ergeben haben, bitten wir Sie, uns diese mitzuteilen. Die Aktualität aller Mitgliedsdaten ermöglicht uns, unsere Mitglieder zeitnah über Änderungen im Sportbetrieb oder zu weiteren Regelungen in Bezug auf die Corona-Pandemie zu informieren. Änderungen der Mitgliedsdaten können uns per Email an psv.wengerohr@t-online.de mitgeteilt werden.

Schon gewusst?
Seit der letzten Mitgliederversammlung ist es möglich, den Vereinsbeitrag auch vierteljährlich abbuchen zu lassen! Sollten Sie die Abbuchung Ihres Mitgliedsbeitrags auf die vierteljährliche Zahlweise umstellen wollen, teilen Sie uns dies bitte per Email an psv.wengerohr@t-online.de mit.