Neue Praktikantin verstärkt das PSV-Team

28. Juli 2021
Bericht und Fotos zu Ferien am Ort 2021
24. August 2021

Von Ende Juli bis Ende August bekommt das PSV-Team eine neue Verstärkung durch Lea Roth. Sie ist 21 Jahre alt, studiert zurzeit im vierten Semester an der Universität des Saarlandes Sportwissenschaften auf Bachelor und spielt in ihrer Freizeit seit 9 Jahren Volleyball beim PSV und macht verschiedene weitere Sportarten. Neben dem Sport spielt sie auch seit 8 Jahren Saxophon im Orchester. Das Praktikum absolviert sie im Rahmen ihres Studiums, besonders mit Fokus auf den Gesundheits- und Rehabilitationssport. Sie wird in den nächsten Wochen in den verschiedensten Bereichen, vom Studiosport bis hin zum Lungensport, mit dabei sein und mithelfen. Wir wünschen ihr in den nächsten Wochen viel Spaß und hoffen, dass sie einen guten Einblick in die Arbeit im Verein bekommt.