26.07.2023

25. Juli 2023
27.07.2023
27. Juli 2023

Einen wunderschönen Guten Morgen von der sonnigen Ostsee.

Auch die zweite Nacht haben wir gut überstanden und uns mit dem Frühstück gestärkt für den Tag.

Nach dem Frühstück haben wir zwei Spiele am Strand für die Lagerolympiade gespielt. Die Teilnehmer hatten den Auftrag einen ca. 60 cm langen Stab senkrecht in den Sand zu vergraben. Danach hatten die Teilnehmer 45 min Zeit eine professionelle Murmelbahn zu bauen. Mit der Feststellung der Funktionalität der letzten Gruppe war der schöne Vormittag vorbei und wurden fast vom Regen nach Hause begleitet. Wir waren schneller. Den Nachmittag verbrachten die Teilnehmer mit Spielen auf dem Platz und vor den Zelten. Zwischendurch wurde noch ein Spiel für die Lagerolympiade durchgeführt. Das Spiel war ein Eierstaffellauf im Team auf Zeit.

Anschließend gingen wir noch eine kleine Runde an den Strand. Die Kinder spielten noch versch. Spiele vor den Zelten. Die beiden Betreuer spielten mit interessierten Teilnehmern 7-Schräm.

Um 22.30 Uhr haben alle im Bett gelegen.

Gute Nacht, das war’s für heute.