27.07.2023

26. Juli 2023
28.07.2023
29. Juli 2023

Nach dem Wecken stand wie immer das Frühstück auf dem Plan. Heute war ein besonderer Tag für Maximilian. Er hat Geburtstag und bekam von mir einen Kuchen überreicht zur Feier des Tages. Natürlich wurde die Übergabe auch durch ein Geburtstagständchen von allen begleitet.

Um 11.15 Uhr starteten wir unsere sehr lange Wanderung über den Deich vom Zeltplatz bis nach Kellenhusen. Dort konnten die Teilnehmer bis 15.00 Uhr die Strandpromenade und die Seebrücke mit den Hängematten besichtigen. Als dann alle sehr Müde von der Wanderung waren konnten Sie mit dem Bus wieder nach Hause gefahren werden. Auf dem Zeltplatz angekommen war bis zum Abendessen zur freien Verfügung. Nach dem Abendessen (Cevapcici mit Reis, Kräuterquark und Krautsalat) wurde noch ein Spiel für die Lagerolympiade durchgeführt. Rückenmalen war diesmal angesagt. Im Anschluss wurde wieder 7-Schräm und andere Spiele auf dem Platz gespielt. Sogar einen kleinen Tanzkurs gab es noch. Nach einem Regenfreien Tag waren dann auch alle wieder gegen 22.30 Uhr in den Zelten.

Gute Nacht bis morgen.