29.07.2023

29. Juli 2023
30.07.2023
30. Juli 2023

Heute wurden wir um 06.00 Uhr vom Regen geweckt. Es dauerte bis kurz vor acht. Nach dem Frühstück hörte es wieder auf zu regnen. Wir beschäftigen die Teilnehmer im Zelt mit versch. Spielen für die Lagerolympiade. Die Nacht war recht kurz durch die späte Bettruhe. Der Nachmittag gehörte dem Strand und der Ostsee. Zuerst wurde noch einmal Leistung gefordert von den Teilnehmern. Wir spielten „Sandwiegen“. Hier wurden Gewichte vorgegeben und die Gruppen musste dicht an das vorgegebene Gewicht einen Eimer mit Sand füllen. Anschließend wurde der ein oder andere Teilnehmer zufällig nass gemacht. Die anderen sind freiwillig ins Wasser zum Schwimmen. Der ein oder andere wurde auch noch eingegraben. Jetzt war noch duschen angesagt. Nach dem Abendessen „Hühnerfrikasse mit Reis“ hatten die Teilnehmer zur freien Verfügung.

Es wurde sich noch auf dem Fußball- und dem Volleyballfeld ausgepowert. Kartenspiel und sonstige Aktivitäten wurden noch bis gegen 22.00 Uhr gespielt. Zähneputzen und dann in die warmen Betten.

Gute Nacht.