30.07.2023

29. Juli 2023
31.07.2023
31. Juli 2023

Guten Morgen zusammen, heute hatte wir auch wieder einen guten Start in den Tag. Dieser begann wie immer mit dem Frühstück. Im Anschluss wurde ein paar Spiele für die Lagerolympiade im Sonnenschein gespielt: Teebeutelweitwurf, Speerwurf, Stelzenlauf und Knieball. Gegen 12.15 Uhr wollte ein Teil zum Strand. Achim und ich begleiteten die Sonnenanbeter bis die dicken dunklen Wolken kamen. Wir sind trocken auf dem Zeltplatz wieder angekommen. Der Regen zog dann doch vorbei. Am Nachmittag bastelten die Teilnehmer ein Mitbringsel. Zwischendurch mal eine paar kleine Regenschauern, dann wieder Sonnenschein. Fußballspiel und Kartenspiel war angesagt. Zum Abendessen „Hamburger mit Salat“ konnten sich alle stärken für den Abend. Jetzt noch schnell einmal ein Kegelspiel für die Olympiade und dann noch Volleyball und Fußball gespielt bis 21.30 Uhr, dann waren alle schnell wieder beim Zelt wegen einer Regenschauer. Das soll das wichtigste für den Sonntag gewesen sein.

Gute Nacht und viele Grüße.