Dienstag, 02.08.2022

2. August 2022
Mittwoch, 03.08.2022
3. August 2022

Moin, Moin, nur noch viermal schlafen, dann sind wir wieder zu Hause.

Aber zunächst wieder zu uns. Nach dem reichhaltigen Frühstück wurde das Wasser für das Batiken in der Küche geholt. Es wurden die Kleidungsstücke in blauer, roter, gelber und in pistazienfarben getaucht. Nach zwanzig Minuten mussten die Kleidungsstücke aus der Farbe raus und gut mit kalten Wasser ausgewaschen werden. Danach die Knoten aufschneiden und ca. 10 Minuten in Fixierung legen und dann auf die Wäscheleine hängen.

Nach dem Mittagessen „Lasagne mit Tomatensauce“ entschieden wir uns wieder dem Strand einen Besuch ab zu statten. Thorsten hat seinen Katamaran auch wieder ins Wasser gelassen und einige Kinder hatten wieder mächtig Spaß. Es waren allerdings auch wieder einige Handtuchbewacher dabei. Dann noch unter die Dusche und für das Abendessen vorbereitet.

Nach dem Abendessen wurde noch an unserem Mitbringsel gearbeitet.

Es blieb sogar noch Zeit und Lust um das altbewährte Spiel: „Der Plumpsack geht um“ zu spielen.

Wir wünschen euch sonnige Grüße und verbleiben mit vielen Grüßen von der Ostsee

Euer Betreuerteam