Montag 01.08.2022

Sonntag 31.07.2022
31. Juli 2022
Dienstag, 02.08.2022
2. August 2022

Moin, Moin in die Heimat von der verregneten Ostsee.

Heute stand ein weiteres Highlight auf dem Programm.

Vor dem Frühstück war Taschengeldausgabe und die -Ausgabe der T-Shirt’s.

Danach ging es mit Rucksack etc. zum Frühstück. Hier wurden noch Lunchpakete ausgeteilt und dann mit den Bussen in Richtung Sierksdorf in den „HANSA PARK“ auf den Weg gemacht. Die Eintrittskarten wurden verteilt, den Park betreten und dann in den größten Strandkorb der Welt um ein gemeinsames Gruppenfoto zu machen. Ab jetzt hatten die Kinder freie Fahrt in kleinen Gruppen. Ebenfalls hatte die Sonne sich entschieden und zeigte sich von der besten Seite. Es war ein herrlicher Tage für alle im Hansa Park. Egal ob Highlander (Freifallturm über 100 m), Der Schwur des KÄRNAN (1235 m lang und ca. 127 km/h schnell), Flucht von NOVGOROD ( in 1,4 sec von 0 auf 100), Nessie (Looping), Drei versch. Wildwasserbahnen und viele Attraktionen für die kleineren. Bevor wir uns um 18.15 Uhr bei dem Strandkorb trafen fuhren wir mit fünf Teilnehmer und fünf Betreuer noch einmal den Schwur von KÄRNAN. Anschließend traten wir die Heimfahrt an zum Zeltplatz. Dort wurde die leckeren Hamburger gerillt und verspeist. Danach war noch zur freien Verfügung und einige suchten nochmal die Duschen auf.

Wir verabschieden uns von euch und wünschen uns viel Sonnenschein für die restlichen Tage.

Euer Betreuerteam