Mittwoch, 03.08.2022

Dienstag, 02.08.2022
2. August 2022
Donnerstag, 04.08.2022
4. August 2022

noch 2 mal Moin, Moin nach Hause

Mittwochmorgen, 07.00 Uhr mit einer Tasse Kaffee in der Sonne und auf die Kinder gewartet. Anschließend gemeinsames Frühstück. Um 10.00 Uhr treffen im Betreuerzelt, da wurden die letzten Handgriffe für das Mitbringsel angelegt und fertiggestellt. Es gibt immer noch keine Bilder, schade eigentlich. Denn es wurde sehr gut und intensiv an dem Mitbringsel gearbeitet. Alles sind Unikate und die Kinder haben das größtenteils alles selbst gemacht.

Nach dem Mittagessen „Fischfilet, Spinat und Kartoffeln“ wurde sich nochmals eingecremt und die Sachen für den Strand zusammen gesucht. Um 14.00 Uhr war Abmarsch. Die Ostsee lud regelrecht zum schwimmen und planschen ein. Ebenso wurde am Strand gechillt und andere spezielle Badegäste bewundert. Um 17.00 Uhr verließen wir den Strand und die Duschen wurden nochmals beansprucht.

Als alle gestärkt vom Abendessen kamen, musste jeder mit festem Schuhwerk zum Staffellauf in zwei Disziplinen antreten. Die erste Disziplin war „Stelzenlauf“, die zweite „Ball zwischen den Knien“.

Danach war noch Zeit zur freien Verfügung. Kartenspiele, Federball, Volleyball, Fußball, etc. Dann wurde der ein oder andere schon müde und so langsam verzogen sich alle in Ihre Zelte und Schlafsäcke.

Auch wir haben einen sonnigen Tag erlebt und verabschieden uns bis morgen und sagen Gute Nacht.

Euer Betreuerteam