Dienstag, den 03.07.2018

Mittwoch, den 04.07.2018
5. Juli 2018

Guten Morgen ,

auch heute Morgen konnte ich meinen Kaffee wieder in der Sonne trinken bevor die Kids aufgestanden sind. Nach dem Frühstück wurden  die T-Shirts gebatikt. Ein Teil wollte nicht mit batiken, die hatten zur freien Verfügung. Nach dem Mittagessen (Hühnerfrikassee mit Gemüse und Reis)  ging eine kleine Gruppe an den Strand und hatten viel Spaß im Wasser, daher gibt es auch keine Fotos, weil ich auch im Wasser war. Der Rest ging mit Waltraud in die Stadt.

Nach dem Abendessen wurden noch Spiele für die Lagerolympiade gespielt. Zuerst mussten alle ihr können auf der Bowlingbahn unter Beweis stellen. Beim zweiten Spiel wurde ein Zeltplatzrallye durgeführt. Hier waren Fragen rund um den Zeltplatz zu beantworten. Als Abschluss spielten wir noch Rückenmalen. Die Teilnehmer bekamen Begriffe gezeigt und dieser musste dem Vordermann auf den Rücken gemalt werden. Auch heute Abend waren wieder alle um 22.30 Uhr im Zelt.

Viele Grüße Franz